Gruselfaktor pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von

Uaaah, die LP hat es wieder einmal in sich. Gänsehaut schon auf den ersten Seiten! Hanna Winter versteht es, den Leser gleich zu packen.
Eine junge Frau, schwanger von ihrem Freund Sven und verliebt in ihre Freundin Annette verätzt sich selbst das Gesicht. Warum? Weil sie keinen Ausweg aus der verfahrenen Beziehungssituation wusste?
Kurz darauf wird Profilerin Lena Peters von Kommissar Belling, der ihr im letzten Buch das Leben gerettet hatte, zu einem Selbstmord gerufen. Eine schwangere Frau hat sich aus dem Fenster gestürzt., das Gesicht stark verätzt. In der Küche finden sich blutige Fingerabdrücke und die leere Säureschale. Wie passt das alles zum Klappentext, nach dem sich ein Serienkiller herumtreibt? Ich bin gespannt wie es weitergeht.