Ich habe gesündigt, o Herr

dicketilla Avatar

Was hat Lynn Maurers veranlaßt sich ätzende Säure ins Gesicht zu schütten,diese Frage stellt man sich schon nach lesen des Prologs.
Des weiteren bietet der Beginn des Buches eine kleine Einleitung zu Lena Peters und ihrem ersten Fall, den ich schon begierig in ihrem Buch " Opfertod" verfolgen durfte.
Lena selbst hat anonym ein in Leder gebundenes Notizbuch zugeschickt bekommen, auf dem auf der letzten Seite eine Morddrohung steht, die sie sich nicht erklären kann.Sie bekommt einen Anruf und wird zu einem Tatort bestellt, an dem sich die tote Lynn befindet.
Doch wer hat sie aus dem Fenster geworfen fragt sich das Doppelpack Lena und wulf Belling.

Wo Hanna Winter drauf steht, ist auch ein toller Thriller von ihr zu erwarten, was mich schon bei " Opfertod" begeisterte.
Und wieder werden kleine Akzente gesetzt, die schon auf einen bestimmten Täter hinweisen, wie das erwähnte Kruzifix.
Auch die verschiedenen Charaktere tragen zu einem turbulenten Mit-oder Gegeneinander bei.
Doch wer wird am Ende wieder Recht behalten?
Ich freue mich wieder auf ein wahnsinnig spannendes Buch, von der Meisterin des Thrillers.