Lena Peters ermittelt in Berlin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Noch gut ist mir Lena Peters erster haarsträubender Fall in Erinnerung und mit grosser Vorfreude stürzte ich mich auf diese Leseprobe. Hannah Winter behält ihren einfachen aber irgendwie eindringlichen Schreibstil und repetiert vorherige Ereignisse und Personen so das auch Leseneulingen ein problemloser Neueinstieg geboten wird.
Der alte Fall ist erst wenige Tage her, als Lena eine mysteriöse Morddrohung erhält. Sie ist mit Tierblut verfasst worden und Lena hat nicht die geringste Ahnung von wem sie sein könnte. Genauso verwirrend aber auch regelrecht verstörend ist der Prolog um die junge Frau, die sich in Todesangst Säure über den Kopf schüttet. Uahhhhhh, haarsträubend ist die Geschichte sicherlich und genau solche Bücher LIEBE ich und würde es nur zu gerne vorab rezensieren.