Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Bisher habe ich von Hanna Winter weder etwas gelesen, noch etwas von ihr gehört. Obwohl "Seelenriss" schon ihr 4. Krimi ist. Dies ist anscheinend der 2. Fall von Lena Peters und das Buch fängt gleich richtig im Geschehen an. Lynn Maurer ist Anfang 20 und schwanger. Sie führt ein Doppelleben, einerseits ist da ihr Freund Sven, auf der anderen Seite ihre Beziehung mit Annette. Kurz vor ihrem Kurzurlaub mit Annette bringt sie sich unter Zwang um. Warum ? Noch verrät Hanna Winter in ihrem Buch nicht viel und hält die Spannung aufrecht. Die Profilerin Lena Peters wird eingeschaltet. Doch auch Lena hat es zur Zeit nicht leicht, gerade selber einem Mörder von der Schippe gesprungen, erhält sie nun Morddrohungen von einem Unbekannten.

Die Geschichte hätte ich gleich weiterlesen wollen, viele Spuren wurden gleich zu Beginn gelegt, ich bin gespannt!