Seelenriss

philo Avatar

Was für eine Leseprobe. Spannend, brutal und ungemein fesselnd. Man möchte sofort weiterlesen. Das Buch hält bestimmt noch etliche unvorstelbare Wendungen bereit. Lynn Maurer, eine junge Frau, die schwanger ist, möchte sich von ihrem gewalttätigen Freund trennen. Aber sie fürchtet, daß er sie nicht gehen lassen wird. Sie übergießt ihr Gesicht mit Säure. Warum? Für irgendetwas glaubt sie, sich verantworten zu müssen. Aber für was? Als die Polizei eintrifft, liegt Lynn tot vor dem Haus auf der Straße. Wie ist sie dort hingekommen? Am Tatort treffen Lena Peters, Wulf Belling und Ben Vogt aufeinander, deren Zusammenarbeit im Laufe des Buches zu allerhand Reibereien führen wird. Lena Peters und Wulf Belling sind ein eingespieltes Team, haben aber beide eine schwierige Vergangenheit. Ben Vogt ist nicht gut auf Lena Peters zu sprechen und möchte sie nicht im Team haben. Wie werden die drei miteinander zurecht kommen, um den Fall aufzuklären? Die Leseprobe läßt einen spannenden Thriller erwarten. Gerne möchte ich das ganze Buch lesen.