Seelenriss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Die Profilerin Lena Peters hat endlich wieder einen neuen Fall...
Eine junge Frau wird tot aufgefunden; sie hat sich mit Säure schwer im Gesicht verletzt und dann aus dem Fenster gestürzt. Oder war es ein Mord? Lena Peters wird zum Tatort gerufen und muß nun mit ihrem pensionierten Kollegen etwas Licht ins Dunkel bringen. Die Tote war schwanger von ihrem Freund, hatte aber wohl ein Verhältnis mit ihrer besten Freundin. Was bringt einen Menschen dazu, sich selbst so zu verletzen? und ist sie danach freiwillig aus dem Fenster gestürzt oder wurde sie vielleicht dazu gezwunden oder geschubst.
Hanna Winter macht es sofort zum Anfang wieder spannend und man würde sehr gerne hier direkt weiterlesen. Dass zeugt, meiner Meinung nach, für einen spannenden Schreibstil und sowas liebe ich.
Das Cover ist auch gelungen; schlicht aber trotzdem zum Buch passend.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, dieses Buch "vorab" lesen zu dürfen!!!