Seelenriss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Schon der Prolog jagt einem Gänsehaut über den Rücken. Was treibt eine Frau an, sich selbst mit Säure zu verätzen? Wurde sie dazu gezwungen? Lena Peters soll in diesem Fall ermitteln, denn die Frau ist angeblich, nachdem sie sich verätzt hat, aus dem Fenster gesprungen. Die Ermittlerin ist gedanklich noch mit dem letzten Fall beschäftigt, bei dem sie knapp dem Tod entgangen ist. Die Autorin spannt hier den Bogen zu ihrem letzten Buch "Opfertod" und verrät wie dieses Buch endete. Daher sollte man erst Opfertod gelesen haben, bevor man Seelenriss anfängt! Die Leseprobe war wieder sehr spannend und die Autorin schreibt sehr flüssig und interessant, so dass man gleich von der Story gefesselt wird. Die Protagonistin Lena war mir schon im letzten Buch sehr sympathisch, weil sie ihre Ecken und Kanten hat. Ich freue mich auf die neuen Ermittlungen!