Seelenriss - packend, spannend, Hanna Winter

bücherschlinger Avatar

Hanna Winter ist wieder da (erstaunlich, wie schnell die ihre Bücher schreibt). Und wieder treibt ein Mörder sein Unwesen. Lena wird jedoch nicht nur zu einem spannenden Fall hinzugezogen, sie selbst, Profilerin, hatte einige Tage zuvor eine Morddrohung in ihrem Briefkasten. Liebesprobleme hat sie auch noch, was die Protagonistin gleich noch authentischer und auch sympathischer macht.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, und Winters vorletztes Buch „Stirb“ hatte mir persönlich sehr gut gefallen. Packend, mitreißend, aufregend und für mich spannend bis zum Schluss. Das erhoffe ich mir auch von ihrem neuen Buch und die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich hoffe, dass sie verspricht, was sie bisher zu sein scheint. Spannend, mitreißend, etwas abartig und dramatisch. Die Anfangsszene der jungen Frau, die sich Säure ins Gesicht kippt, war ein packender Auftakt in die Geschichte und mach den Leser neugierig.
Das Cover wirkt düster, wie die Geschichte vermutlich auch wird, und zugleich wie eine Erleuchtung.