Sehr spannender Beginn...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid b Avatar

Von

.. der nahtlos an den Vorgänger - Opfertod - anschließt.
Lena glaubt endlich ein wenig zur Ruhe zu kommen nach den furchtbaren Verstümmelungsmorden, aber schon scheint sie in einen neuen Fall zu geraten.
Der aus dem letzten Fall bekannte - doch sehr sympathische - Wulf Belling ruft sie um Unterstützung bei einem"Selbst?-Mord".
Nebenbei darf sie noch herausbekommen, was es mit dem ominösen Notizbuch auf sich hat, das ihr zugesandt wurde.
Gibt es enen Zusammenhang?
Da es ein Thriller sit, vermute ich das einfach mal.
Zudem interesiert mich persönlich jetzt auch ihre private Entwicklung - was wird mit dem Nachbarn....?

Eine sehr neugierig und erwartungsvoll machende Leseprobe, die ich jetzt auch noch viel weiter hätte verfolgen können *g*