Spannender Thriller

panua Avatar

Gleich in dem Prolog des neuen Thriller von Hanna Winter geht es zur Sache und mir sind einige Gruselschauer über den Rücken gelaufen.
Die junge Frau Lynn ist schwanger und führt ein geheimes Doppelleben. Zum einen ist sie mit dem brutalen Sven zusammen, der sie heftig schlägt. Zum anderen führt sie eine lesbische Beziehung zur Sozialarbeiterin Annette, mit der sie sich heimlich in einem Hotel trifft. Lynn ist so verzweifelt in ihrem Leben und übergießt sich mit einer giftigen Säure, die sich bis auf ihre Knochen frisst.. Die qualvollen Schreie sind im ganzen Haus zu hören..
Es ist der 2. Fall für die junge Profilerin Lena Peters. Lena hat eine mit Blut geschreibe Morddrohung erhalten.und stellt sich die Frage, ob diese mit der Tatsache zusammenhängt, dass sie gerade den brutalen Serienmörder "Der Stümmler" zur Strecke gebracht hat. Der Mörder kam dabei zu Tode, wie kann sie dann von diesem die Botschaft erhalte haben? Während sie darüber grübelt, bekommt plötzlich einen Anruf ihres Polizeikollegen Wulf Belling. Ein neuer Mord ist geschehen. Lena begibt sich zum Tatort. Bei der Toten handelt es sich um Lynn Maurer, die aus dem Fenster gestürzt ist und den Ermittlern mit ihren durch die Säure entstellten Kopf einen furchterregenden Anblick bietet.
Wow! Die Leseprobe ging ja dermaßen schnell zu Ende. Ich habe vor Spannung jede Zeile aufgesogen und bin traurig, dass ich nicht gleich weiterlesen kann:-(. Nun heißt es warten, dabei würde ich doch so gerne wissen, was sich hinter der Geschichte um Lynn, aber auch hinter der blutigen Morddrohung von Lena steckt. Ich will den Thriller unbedingt weiterlesen und würde mich riesig freuen, zu gewinnen. Von mir gibt es volle 5 Sterne!