Spannung gleich zu Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterblume89 Avatar

Von

Ein Thriller einer mir bis dato unbekannten Autorin, da musste ich doch einfach die Leseproben lesen und ich war begeistert.
Das Cover war das Erste was mich positiv angesprochen, es ist düster und auch geheimnisvoll.
Der Aspekt das die Handlung in Berlin spielt und in Berlin ein Mörder sein Unwesen treibt hat mich dazu geleitet einen Blick zu riskieren.
Ich komme selber aus der Gegend und finde allein aus diesem Grund dieses Buch faszinierend.
Ein Blick in die Leseprobe überzeugte mich dann gänzlich.
Der Thriller beginnt direkt spannend , was meiner Meinung nach ein absoluten Muss für einen guten Thriller ist!
Der Schreibstil hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen und ich bin wahnsinnig gespannt wie dieses Buch weiter geht!