Spannung pur....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mastar Avatar

Von

...verspricht der Thriller " Seelenriss" von Hannah Winter. Gänsehaut pur bereits auf den ersten Seiten. Die schwangere Lynn Maurer taucht ihr Gesicht in eine Schüssel voll mit Säure. Diese Szene lässt den Leser verstört und verwirrt zurück. Er hört praktisch die gellenden Schreie der sich selbst verstümmelnden Frau, und stellt sich nur eine Frage: wie kann sich ein Mensch das freiwillig antun? Diese Frage stellt sich auch die zu dem Tatort gerufenen Profilerin Lena. Hat sich Lynn wirklich aus dem Fenster geworfen? Oder hat jemand nachgeholfen?
Auch die Geschichte der Profilerin verspricht spannend zu werden. Was hat der mit Tierblut geschriebene Drohbrief zu bedeuten?
Fragen über Fragen die sich der Leser stellt und die hoffentlich bald beantwortet werden. Selten habe ich einen Thriller gelesen, der direkt vom Anfang an den Leser in den Bann zieht und nahezu schlaflos zurück lässt. Super zu lesen, spannend bis ins Letzte hoffe ich doch, eine Antwort auf meine ganzen Fragen zu bekommen.