spannung pur

florentine Avatar

Das Cover ist sehr schön, richtig unheimlich irgendwie, passt zum Buch auch, den Titel für dsa Buch finde ich auch sehr gut gewählt. Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt, ich konnte mir das bildlich vorstellen, und sie war spannend und kurzweilig, der Schreibstil ist flüssig und gut, alles sehr realistisch beschrieben, ich habe noch nie ein Buch von Hanna Winter gelesen, aber ich bin angetan von ihrem Schreibstil und ihrer Ausdrucksweise. Ich denke das das Buch bis zum Ende hin spanned sein wird. Teilweise war die LP brutal, wie es sich für einen Thriller gehört. Lynn Maurer ist schwanger, aber sie führt ein Doppelleben, sie hat einen männlichen Freund also eine Beziehung zu einem Mann, er heißt Sven und ist ziemlich brutal, aber gleichzeitig hat sie noch eine Beziehung zu einer Frau, also eine lesbische Beziehung. Aufeinmal gießt sie sich Säure ins Gesicht und springt aus dem Fenster. Selbstmord, was hat es alles damit aufsich ?? Ich würde sehr gerne das gesamt Buch lesen dürfen.