Tod durch Säure

engelsgesicht77 Avatar

Eigentlich wollte ich erst mal eine Weile nicht mehr hier mitmachen, da ich noch einige Bücher auf dem SuB zu liegen habe. Aber das neue Buch von Hannah Winter interessiert mich doch. Als ich die Leseprobe durch hatte, wusste ich, ich muss unbedingt das Buch haben. Der Schreibstil lässt sich locker lesen und man ist sofort inmitten der Geschichte. Anscheinend handelt es hierbei um eine Serie. Da teilweise von einem früheren Fall der Profilerin Lena Peters erzählt wird, wo sie Wulf Belling kennengelernt hat. Mit dem sie jetzt zusammen arbeitet. Im Internet steht, dass die Beiden im Buch "Opfertod" zusammengearbeitet haben. Bin gespannt, wie sich die Geschichte auflöst, denn ich wundere mich schon ein wenig darüber, warum Lynn Maurer sich selbst mit Säure übergossen haben soll. Was ist passiert und warum soll Gott ihr die Sünden vergeben. Was hat sie zu diesem Schritt bewogen, hat sie Ihr Kind verloren und was für ein Doppelleben hat sie geführt. Irgendwie glaube ich auch kaum, dass sie sich wirklich umgebracht haben soll, warum hat sie dann Flugticket gekauft. Wie ihr schon seht, habe ich durch die Leseprobe Fragen über Fragen, die unbedingt zu lösen sind. ;-)