Zweiter Fall für Lena Peters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Schon im Prolog geht es ordentlich zur Sache. Die schwangere Lynn Maurer erleidet eine Fehlgeburt, schüttet sich ätzende Säure ins Gesicht und liegt wenig später tot unterhalb ihres Balkons.
Lena Peters die Profilerin wird an den Tatort gerufen.
Wer das vorherige Buch von Hanna Winter gelesen hat, weiss um wenn es sich handelt. Deshalb für mich die kurze Schilderung aus "Opfertod" völlig unsinnig. Hier hat sie es nun mit ihrem nächsten Fall zu tun. Ist es überhaupt Mord oder Selbstmord. Was trieb die junge Lynn dazu sich mit Säure zu übergiessen. War sie doch glücklich über ihre Schwangerschaft und mit ihrer lesbischen Freundin Annette. Hatte alles für eine Reise geplant, vorher noch Wäsche aus der Reinigung geholt. Was ist dort passiert.
Gelingt es Lena dieses Rätsel zu lösen? Was hat es mit der seltsamen Botschaft in Tierblut geschrieben in dem Notizbuch auf sich?
Ich freue mich schon auf ein paar spannende unterhaltsame Stunden mit dem neusten Buch von Hanna Winter.