2ter Fall Lena Peters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renesemee Avatar

Von

Inhalt:
Ein brutaler Killer treibt sein Unwesen in Berlins Straßen.
Er genießt es, zu töten.
Er muss es wieder tun.
Wann? Wer? Und warum?
Nur Profilerin Lena Peters kann sein blutiges Geschäft beenden. Denn sie hat die Hölle am eigenen Leib erlebt und weiß: Wo Gedanken endlos kreisen, findet das Böse keine Ruhe!

In Berlin treibt ein Serienkiller sein unwesen, der seine Opfer mit Säure übergießt und sie brutal Quällt. Dem Säure Killer ist es ganz egal ob es ein Mann oder eine Frau ist die er mit Säure übergießt oder übergießen läst.

Seinen Opfern schickt er zuvor eine Nachricht mit einer Morddrohung und auch Lena Peters hat eine bekommen und nahm sie nicht ernst.

Doch was haben die Opfer gemeinsam das er sie so zurichtet.


Die Morde wurden alle genau beschrieben und auch wenn ich es ab und an etwas ecklich fand war es ist ein durchaus spannender Thriller der durchaus lesenswert war. Nun bin schon sehr auf die anderen Bücher der Autorin gespannt.