Rezensionen zu Seelenriss

maus24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2015 – 00:27

Lenas 2. Fall

Seelenriss ist der 2. Teil nach Opfertod um die Profilerin Lena Peters, der auch nahtlos an den...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 14:45

Die Todesliste

"Seelenriss" von Hanna Winter erschienen im Ullstein Verlag, Seitenanzahl...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2014 – 07:42

Seelenlos

Mein erster Roman von Hanna Winter wird wohl auch der letzte sein, den ich lese - selten habe ich...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 12:30

Spannend

Wir lernen Lena Peters als Polizistin in Berlin kennen. Sie ist Psychologin und hat gerade mit...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2013 – 22:00

Gänsehaut garantiert!

Bei diesem Prolog hatte ich wirklich absolute Gänsehaut. Obwohl Hanna Winter eher etwas...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2013 – 22:43

Seelenriss

Lena Peters wird von Kommissar Wulf Belling an einen Tatort gebeten. Das Opfer, Lynn Maurer, hat...

merlin78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2013 – 10:23

Seelenriss

Als Profilerin für die Polizei hat Lena Peters schon so einiges gesehen und auch aus ihrer...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2013 – 17:27

seelenriss

Eine schreckliche Mordserie erschüttert Berlin. Als Selbstmord getarnt, stürzen die Opfer aus dem...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2013 – 11:06

Seelenriss

Ein perfider Mörder treibt sein Unwesen, mitten in Berlin. Das erste Opfer wird als Fenstersturz...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2013 – 10:40

Seelenriss

Ich habe Bücher von Hanna Winter gelesen und sie haben mir gut gefallen. Doch "Seelenriss" hat...

jellyhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2013 – 19:27

Seelenriss

In Berlin treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Mit Säure verätzt er die Gesichter seiner Opfer,...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2013 – 13:21

2ter Fall Lena Peters

Inhalt: Ein brutaler Killer treibt sein Unwesen in Berlins Straßen. Er genießt es, zu...

gretchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2013 – 16:11

Seelenriss

Seelenriss ist das erste Buch, welches ich von der Autorin Hanna Winter gelesen habe. Nach diesem...

crazynic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2013 – 14:11

Seelenriss

Der scheinbar 2. Fall der Profilerin Lena Peters. Obwohl ich das erste Buch nicht kenne, kam ich...

thomas
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 23:10

Blasse Geschichte

Im Prolog steht eine junge Frau vor großen Problemen. Schwanger, verzweifelt, gefangen zwischen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2013 – 22:55

Seelenriss

Lena Peters ist zurück. Kurz nachdem ihr erster Fall beendet ist, erhält sie einen anonymen Brief...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 15:08

Durchschnitt

Die Leseprobe hatte mir gut gefallen und Lust auf dieses Buch gemacht, doch leider konnte der...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2013 – 14:25

Seelenriss

Die Profilerin Lena Peters hat es vor kurzem einen Serientäter zur Strecke gebracht. Vor einigen...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 19:57

Spannung pur!

"Seelenriss" ist der 2. Fall für die junge Profilerin Lena Peters. Gleich von Anfang an geht es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?