Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

"Seelenriss" ist der 2. Fall für die junge Profilerin Lena Peters. Gleich von Anfang an geht es in dem neuen Thriller von Hanna Winter zur Sache: Lena hat eine mit Blut geschreibe Morddrohung erhalten.und stellt sich die Frage, ob diese mit der Tatsache zusammenhängt, dass sie gerade den brutalen Serienmörder "Der Stümmler" zur Strecke gebracht hat. Der Mörder kam dabei zu Tode, wie kann sie dann von diesem die Botschaft erhalten haben? Während sie och darüber grübelt, bekommt plötzlich einen Anruf ihres Polizeikollegen Wulf Belling. Ein neuer Mord ist geschehen. Lena begibt sich zum Tatort. Bei der Toten handelt es sich um Lynn Maurer, die aus dem Fenster gestürzt ist und den Ermittlern mit ihren durch die Säure entstellten Kopf einen furchterregenden Anblick bietet. Kurz darauf passiert ein weiterer Mord, ein neuer Serienmörder geht in Berlin um und jagt das Polizeiteam um Lena Peters durch die Stadt...
Auch von dem neuen Thriller von Hanna Winter wurde ich nicht enttäuscht. Die Autorin hat einen flüssigen und leicht zu lesenden Stil. Das Buch war ja dermaßen schnell zu Ende zu Ende gelesen. Wow! Ich habe vor Spannung jede Zeile aufgesogen und kann diesen Thriller nur wärmstens empfehlen. Von mir gibt es volle 5 Sterne! Sowohl Lena, die eine nicht ganz einfache Vergangenheit hat, und der wortkarge Wulf Belling sind mir sehr sympathisch und ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Fall der Beiden.