unwahrscheinlich spannend

schlafmurmel Avatar

Lena

Lena Peters eine Profilerin  wird von ihrem Kollegen Wulf Belling zu einem Selbstmord gerufen. Eine Frau hat sich aus dem Fenster gestürzt. Bei näherem Hinsehen erkennen sie, daß die Frau viele schlimme  Verätzungen im Gesicht hat. Was noch erschwerend hinzukommt ist das die Frau auch noch Schwanger war.
Was aber nach Selbstmord aussieht, ist das Werk eines grausamen Serienkiller, der in Berlin umgeht. jedes seiner Opfer bekommt eine Nachricht mit den Worten Tu was  Dir ich sage  oder ich töte Dich. Erst sieht es so aus, als wenn es nur auf Frauen sind die er killt aber dann wird auch ein Mann zu seinem Opfer.Der Mörder genießt sein Tun – es scheint er arbeitet eine oder seine Todesliste eins nach dem anderen ab. Warum wieso der Mörder so brutal vorgeht, erkennt man erst zum Ende des Buches. Und das Ende ist unterlassene Hilfeleistung am Menschen in tödlicher Not Das Buch war toll, es fängt schon am Anfang an spannend zu sein, ich hab es in 2 Tagen ausgelesen, es war einfach richtig spannend. Ich kenne

Leider nicht das erste Buch von Hanna Winter, aber wenn das erste auch so gut ist  wie das zweite, dann wird ich mir wohl öfter ein Buch von Hanna Winter kaufen

5 Punkte oder Sternchen