Bestechende Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayasha Avatar

Von

Liv Winterberg - da denke ich sofort an die weite Welt und spannende Schiffsreisen und denke sehr gerne an die Lektüre von "Vom anderen Ende der Welt" zurück. Ich war von dem Debütroman so begeistert, dass ich seitdem sehnsüchtig auf das nächste Werk dieser talentierten Autorin warte - aber die Ungeduld hat zum Glück bald ein Ende! ;-)
Schon die Zusammenfassung hat mich überzeugt, dass das Buch absolut in mein Beuteschema passt: die bestechende Mischung aus historischer Geschichte, mysteriösen Vorkommnissen und dem wunderschönen Schauplatz Bretagne haben meine Erwartungen nur noch gesteigert. Diese wurden auch in der Leseprobe noch nicht enttäuscht. Schon der Prolog lässt den Leser in den spannenden Plot eintauchen und die Figuren bekommen von Beginn an lebendige Gesichter. Eine Leseprobe die absolut Lust auf mehr macht! Wenn es so weiter geht - beginnt das Lesejahr 2013 bereits mit einem Highlight. :-)