Leseeindrücke zu Sehet die Sünder

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2014 – 18:34

sehet die sünder

Das Cover sieht zwar vielen Solchen Büchern ähnlich, aber das ist ja Geschnackssache und nicht so...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2014 – 07:23

Sehet die Sünder

1440 Bretagne. Dort geschehen eigenartige Morde. Eine Frau versucht ihren Verfolgern zu...

leseratte59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2012 – 20:08

Gute Kombination

In diesem Buch,dessen Handlung im Mittelalter angesiedelt ist kommt meiner Meinung eine gute...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 13:48

Sünder?

Eine Frau hastet in schrecklicher Angst durch hohen Schnee. Sie flüchtet vor etwas. Gleichzeitig...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 10:33

Sehet die Sünder

Bislang hatte ich von Liv Winterberg noch kein Buch gelesen, bin jedoch von der Leseprobe zum...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2012 – 07:58

Sehet die Sünder

Wenn man sich erstmal reingelesen hat, ist die Leseprobe spannend, und interressant. Man kann...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 23:06

Sehet die Sünder

Gottesfürchtigkeit, Verschwendungssucht, Nächstenliebe, Armut und Gewalt – das ausgehende...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 22:42

Sünder

Mir hat die Leseprobe des historischen Romans "Sehet die Sünder" von Liv Winterberg gut gefallen....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 22:41

Sehet die Sünder

Die LP war interessant zu lesen. Obwohl ich ansonsten nicht so gerne historische Romane lese, hat...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 22:26

Sehet die Sünder

"Vom anderen Ende der Welt" hatte mir absolut gefallen, von daher habe ich mich auf die neue...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 22:01

Winterbergs neuer!

Zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten in einem Buch verbunden. Die...

ilaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 21:59

Spannend ....

Auf die LP des neuen Romans von Liv Winterberg habe ich mich gefreut. Ihr erstes Buch "Vom...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 21:39

Sehet die Sünder

Der Roman deutet laut Buchbeschreibung auf einen Krimi in einem historischen Gewand hin. Dies...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 17:43

Einblick in zwei Welten

"Sehet die Sünde spielt in dem kleinen Dorf Saint Mourelles. Dort verschwinden plötzlich...

shariatiag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 16:40

Oha...

Die Inhaltsangabe klingt gut! Auch das Cover würde mich reizen im Handel mal zu...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 16:13

MEHR!

Der kurze Auftakt dieses Romanes, den die Lsesprobe hier bietet, hat mich neugierig gemacht. Es...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 15:57

Ein guter Anfang

Die Leseprobe war mir bei Weitem zu kurz. Der rasche, spannungsgeladene Beginn war gut...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2012 – 15:24

Sehet die Sünder

Liv Winterbergs lockerer, angenehm zügig zu lesender Schreibstil hat mich sofort in die Handlung...

klassikfan
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 13:48

Sehet die sünder

Gute Kombination von Krimi und historischem Roman Schon mit ihrem ersten Roman " Am anderen...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2012 – 12:43

Catheline und Mathis

Catheline und Mathis waren einmal sehr glücklich. Doch seit Mathies die Verletzung am Bein hat...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 12:07

Eine harte Zeit

Während die adligen auf dem Schloss ihre Festivitäten vorbereiten, kämpfen die Bewohner eines...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 01:03

Dunkle Zeiten

Frankreich, 1440: Die Zeiten sind schwierig, Catheline wird von Mathis, den sie heiraten möchte,...

oller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2012 – 23:42

Sehet die Sünder

History der Spitzenklase. Matis ein Bauer und Catheleen die Pfarrhaushälerin sind schon länger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?