Bretagne, mysrteriös, historisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
passionelibro Avatar

Von

Da schlägt mein Herz gleich höher, bei dieser Kombination! Die Leseprobe zeigt gleich 2 Stränge auf, die wahrscheinlich auch am Anfang getrennt fortgeführt werden.
Der Baron verprasst das Geld der Armen und die Baronin entfremdet sich ihm und im Hauptstrang ist der junge Bauer Mathis, der bei einem Überfall auf den Baron verletzt wurde, darüber verbittert, das er sogar die Hochzeit mit der Haushälterin Catheline absagen will. Doch geschehen mysteriöse Dinge im Dorf und die beiden entschließen sich, der Sache auf den Grund zu gehen.
Die Leseprobe ist in einem flotten Schreibstil geschrieben, der einen gleich in die Geschichte eintauchen lässt - ich würde gerne eintauchen und die Geheimnisse lüften!