Sehet die Sünder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse010880 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen... der Schreibstil und die Geschichte spricht mich sehr an... wir reisen in die Bretagne, 1440... in einem kleinen beschaulichen dorf passieren merkwürdige und grausame Dinge... Catheline, die Haushälterin des Dorfpfarrers, und der junge Bauer Mathis beschliessen diesen Dingen auf den Grund zu gehen und geraten selbst in Gefahr... Für mich ist dieses Buch absolut ein Favorit... in erster Linie liebe ich historische romane und wenn sie dann noch mit krimi geparrt sind dann ist es noch viel besser... und ich mag einfach die art des schreibens von der autorin... ich würde nach der leseprobe gerne weiter erfahren was noch passiert und was das geheimnis des schlosses ist...