Sehet die Sünder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anyways Avatar

Von

Schön dass es das Adventsspiel gibt, sonst wäre ich auf diese LP gar nicht aufmerksam geworden. Vom Titel her hatte ich mir etwas anders vorgestellt und es deshalb eigentlich nicht anlesen wollen. Schön das ich eines besseren belehrt wurde :-)

Eine Trutzburg und deren Bewohner , allen voran der etwas verschwenderische Burgherr, und der zu Fuße der Burg wohnenden Landbevölkerung bilden die Protagonisten für diesen mittelalterlichen Kriminalroman.
Gefallen hat mir von Anfang an die sehr detaillierte und kenntnisreiche Beschreibung des Burglebens. Das Mittelalter wird so förmlich nachempfindbar. Noch war die LP zu kurz um sich ein unfassenders Bild zu machen doch der Prolog hingegen lässt auf spannende Unterhaltung schließen.
Historische Kriminalromane sind schon etwas Besonderes und dieser klingt sehr interessant.