Interessant

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
fritzi42 Avatar

Von

Die Geschichte, ein Dorf in Frankreich, Katholisch, gesittet, wird auf einmal überrascht durch viele Vermisste schnell hintereinander. Bald findet man den ersten Vermissten tot auf. Zügig hintereinander findet man auch die anderen.
Das Dorf ist in Angst und Schrecken, jeder wird skeptisch, hat Angst, fragt sich wer dahinter steckt.
Im letzten Drittel des Buches nimmt das ganze dann schnell an Spannung zu, als die Unerwartete Wendung einsetzt und die Dorfbewohner langsam dahinter kommen wer hinter der Mordserie steckt.

Ich habe etwas gebraucht bis ich die Hälfte des Buches erreicht habe, der Anfang war dann schon etwas gefühlt langwierig geschrieben, dann wurde es aber sehr spannend. Der Schluss des Buches ließ sich flüssiger lesen wie der Anfang. Insgesamt eine schöne Story, es hat mir schon Spaß gemacht das Buch zu lesen auch wenn es länger gedauert hat.