Rezensionen zu Sehet die Sünder

amirabooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 15:29

Super!

Liv Winterberg hat ihren historischen Roman, den man problemlos als Kriminalroman bezeichnen...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 13:34

Ein Dorf in Angst

***Solte dies eine Nachtmahr sein, war sie direkt aus der Hölle gesandt. Sollte dies keine...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2014 – 18:31

sehet die sünder

Schon der Titel hört sich für mich spannend an. Ich mag das Mittelalter und die früheren Zeiten...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2014 – 16:51

Sehet die Sünder

Inhalt: Bretagne 1440. Keuchend flüchtet eine Frau durch den frisch gefallenen Schnee, ihr...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2013 – 10:01

Ein bedrohtes Dorf

Catheline, die Haushälterin des Dorfpfarrers, muss innerhalb kürzester Zeit mehrmals die...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2013 – 19:27

Bauerndorf

Man darf nicht alles, nur weil man es kann! Der historische Roman "Sehet die Sünder" von Liv...

gabriele 60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 11:16

So macht Geschichte Spaß

1440 in der Bretagne. Die Menschen sind ihrem Lehensherrn ausgeliefert und deshalb...

fritzi42
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2013 – 11:16

Interessant

Die Geschichte, ein Dorf in Frankreich, Katholisch, gesittet, wird auf einmal überrascht durch...

2911robbe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 20:01

Durchwachsen

Ganz am Anfang muss ich gleich loswerden, dass ich von dem Buch weniger begeistert war als meine...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2013 – 09:57

SEHET DIE SÜNDER

Nach der spannenden Leseprobe habe ich mich riesig auf das Buch gefreut – und bin auch nicht...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2013 – 14:58

Sehet die Sünder

Bretagne 1440. Grausame Vorkommnisse erschüttern die Bewohner des kleinen Dorfes Saint Mourelles....

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2013 – 17:29

Mittelalter pur

Im kleinen bretonischen Dorf Saint Mourelles im 15. Jahrhundert verschwinden immer wieder Kinder....

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 00:38

Sehet die Sünder

Schon das Cover verheißt nicht unbedingt einen lustigen fröhlichen Roman. Es ist recht karg...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2013 – 13:00

Schwer zu beurteilen

Ich hatte mich sehr gefreut endlich wieder einen historischen Roman lesen zu dürfen. Dieser...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2013 – 17:11

Sehet die Sünder

Im Winter 1440 geschehen in der Bretagne, rund um das Dorf Saint Mourelles, grausame Morde....

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2013 – 15:34

Seht die Sünder

Liv Winterberg beschreibt in ihren 2 Buch das Leben in Jahr 1440 in der Bretagne, Frankreich....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?