Kur in Sirmione

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabi77 Avatar

Von

Das Cover des Buches stellt für mich eine leichte Sommergeschichte für zwischendurch dar.Es zeigt vermutlich die Protagonistin und auch den Maler ,wie man aus der Leseprobe entnehmen kann ,was mir persönlich sehr gut gefällt.
Auch der Schreibstil ist locker und leicht geschrieben,sodass man schnell mit der Leseprobe durch ist.Inhaltlich hat mir die Leseprobe bisher sehr gut gefallen,es ist genau das ,was ich alleine schon vom Cover erwartet habe.
Die Charaktere sagen mir persönlich sehr zu,da sie zwar unterschiedlich sind,aber perfekt harmonieren.
Das einzige,was mich etwas verwirrt hat,waren die Kapitel bei der Leseprobe ,die nicht einer spezifischen Reihenfolge folgten,weshalb ich gespannt bin,was es mit Kapitel 7 beispielsweise auf sich hat.
Ich bin mal gespannt ,wie es weiter geht mit Viviane und Salvatore.