Cover für Sehnsucht in Sirmione

So schön wie eine Reise an den Gardasee!

Sehnsucht in Sirmione

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (168)
E-Book Print

In Vivianes Leben läuft es schon länger nicht mehr rund – der langjährige Partner hat sie mit einer Jüngeren betrogen und ihr Selbstwertgefühl ist dahin. Als dann auch noch die Karriere zu bröckeln beginnt, weiß sie, dass es so nicht weitergehen kann – sie nimmt sich eine Auszeit in den Thermalbädern der pittoresken Halbinsel Sirmione am Gardasee. Doch die Entspannung ist nur von kurzer Dauer: Plötzlich wird ihr Leben von dem geheimnisvollen Maler Salvatore, ihrem reumütigen Ex und alten Familiengeschichten aufgemischt. Viviane muss sich entscheiden: unter der Sonne Italiens allen Sorgen entfliehen oder ihr voriges Leben zurückgewinnen? Und meint der schmeichelhafte Italiener es überhaupt ernst mit ihr oder enttäuscht sie die Männerwelt ein weiteres Mal? Mit der Unterstützung ihrer besten Freundinnen fasst Viviane im verheißungsvollen bel paese den Mut, ihr Leben komplett auf den Kopf zu stellen …

Eine im wahrsten Sinne des Wortes malerische Romanze in Bella Italia - mit warmherzigen Figuren, sexy Humor und viel Frauenpower!

Buchdetails

Autor:in

© Claire Stern

Claire Stern

Claire Stern war Reisejournalistin, bevor sie sich dem Schreiben widmete. Sie hat lange in den USA gelebt, bevor sie die Ehe mit ihrem Mann nach Europa brachte. Heute lebt sie mit ihm, den zwei Söhnen und einem Hund in einem idyllischen Dorf am Gardasee und pendelt zwischen Italien und Deutschland hin und her.

Details

Verlag tredition
Genre Literatur
Erscheinungstermin 03.04.23
Seitenanzahl 380
ISBN 9783347888760
Preis 12,99 €
E-Book
Preis 9,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags