Liebe und Romatik am Gardasee.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
airedale Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sofort sehr gut, denn es erweckt in mir Urlaubsgefühle und die Sehnsucht zum Gardasee zu reisen . Ich liebe Italien und habe dort schon oft Urlaub gemacht.
Man bekommt gleich eine Ahnung, um was es sich in diesem Buch der Autorin Claire Stern handelt - um eine leichte , lockere Liebesgeschichte in Italien mit Urlaubsfeeling und viel Lokalkolorit.
Die kurze Leseprobe gefällt mir sehr gut, denn sie liest sich flüssig und ist sehr unterhaltsam. Ich fühle mich schnell in die Geschichte ein, und ich mag die Protagonistin Vivian - die mir schnell ans Herz wächst.
Gerne würde ich weiterlesen und mich über den ersten Band der neuen Erfolgsreihe "Sehnsucht in Sirmione " freuen .