etwas besonderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Er hat sie zum ersten mal im Park gesehen und seitdem denkt er an sie, schaut nach ihr und wartet
auf sie. Jeden Tag kommt er nun hierher und wartet dass sie vorbei läuft und er einen Blick auf sie
erhaschen kann. Durch Zufall lässt sie ein Buch liegen und er nimmt es und erfährt so ihren Namen.
Elena. Wer ist sie? Was macht sie? Warum lässt sie ihn nicht los?
Joel Haahtela ist ein wunderschönes kleines, ruhiges Buch gelungen, dass uns LeserInnen mit auf eine kleine Reise nimmt und voll Gefühl und Sehnsucht eine wunderbare Geschichte erzählt. Das bringt einem zum träumen, nachdenken, lieben und hoffen.
Das Cover ist toll gestaltet und weckt Sehnsucht und Weite und macht Neugierig auf den Inhalt. Das hat der Piper Verlag ganz toll gemacht und mich damals schon Neugierig auf den Inhalt des Buches gemacht. Kann ich nur empfehlen für anspruchsvolle Leser