Rezensionen zu Sehnsucht nach Elena

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2022 – 17:45

etwas besonderes

Er hat sie zum ersten mal im Park gesehen und seitdem denkt er an sie, schaut nach ihr und wartet...

t'mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2013 – 01:39

Wunderschön

Dieses Buch ist ein ganz besonderes Juwel unter den Liebesgeschichten, denn es ist eine sehr...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2010 – 18:13

Wunderschön

Leicht fliegen Joel Haahtelas Worte einem von den Seiten entgegen, legen sich auf die Seele und...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2009 – 20:23

Mal was ganz anderes

Den Namen der erzählenden Person erfahren wir als Leser nicht. Es ist ein einsamer Mann, der...

katha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2009 – 00:41

Traumhaft schön

Zum Inhalt des Buches kann und möchte ich nicht zu viel verraten. Eines Tages trifft der...

krimine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2009 – 18:48

Stille Sehnsucht

Es geschieht an einem 12. Januar in Finnland. Ein Mann steigt aus Versehen an der falschen...

axwa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2009 – 23:35

Poetischer Stalker?

  SEHNSUCHT NACH ELENA von Joel Haahtela ist ein sehr melancholisches Buch. Wunderbar...

maren
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2009 – 08:27

Eine Erzählung

Ein Mann sieht eine Frau und ist auf den ersten Blick hin und weg. Fortan sucht er immer wieder...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2009 – 19:39

Ein kleiner großer Roman

Sehnsucht nach Elena, ein überaus reizendes, kleines, bemerkenswertes und vor allem...

anit2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2009 – 20:38

Traumhaft schön!

"Sehnsucht nach Elena" ist einfach unvergesslich schön geschrieben. Nie und nimmer würde man dran...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2009 – 20:00

Klein aber fein.....

ist dieses Büchlein mit seinen ca. 150 Seiten. Schon alleine die Widmung an den einbeinigen...

kianfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2009 – 10:39

Schwer zu beschreiben,....

... sind meine Gefühle, die ich beim Lesen des Buches bekam. Es ist ein Roman, der sich...

erikaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2009 – 13:47

Wunderschön!

Soeben habe ich dieses Buch zum zweiten Mal gelesen, so sehr hat es mir gefallen. Beim ersten...

lumina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2009 – 16:29

1 1/2 Stunden...

Genauso so lang hat es gedauert bis ich das Buch durch hatte. Plus/Minus. Nun ich weiß nicht so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?