Mal was ganz anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Den Namen der erzählenden Person erfahren wir als Leser nicht. Es ist ein einsamer Mann, der eines Tages im Park einer hübschen jungen Frau begegnet – Elena. Von da an dreht sich sein Leben nur noch um sie, er geht jeden Morgen in den Park, nur um sie zu sehen. Er findet heraus, wo sie wohnt und dass sie studiert.

Als Leser stellt man sich die ganze Zeit zwei Fragen – warum spricht er Sie nicht an - und warum hat er den ganzen Tag Zeit und muss nicht arbeiten oder anderen Verpflichtungen nachgehen. Trotz dieser Fragen ist es sehr schön und bildhaft geschrieben und auch diese zwei Fragen werden am Ende ausreichend beantwortet – dann gibt alles einen Sinn.

Mal etwas ganz anderes. Etwas zum nachdenken. Ein sehr schöner Roman!


http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#