Das bleibt hängen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Es ist nun schon wieder ein paar Tage her, dass ich das Buch ausglesen hatte.
Es hat mich tief bewegt und ich war so ergriffen, dass ich es nicht über mich gebracht habe mich direkt darüber zu äußern.

Der Autorin ist es wahrlich gelungen mich mit der Geschichte in den Bann zu ziehen. Tolle Figuren, die bei weiten nicht perfekt sind dadurch aber besonders interessant und sympatisch werden. Das bezieht sich übrigens auch auf die Personen, die eigentlich keine Sympathieträger sind. Die Schrullen haben oder sonst auch nicht ganz perfekt sind. Im Buch sind sie allerdings perfekt, weil sie die Geschichte zu tragen verstehen und einen kaum abhalten können aufzuhören.
Mir hat es gefallen und so denke ich auch jetzt noch manchmal zurück an die schönen Seiten, die dieses Buch mir zu lesen gegeben hat.