Rezensionen zu Sehnsucht nach Mill River

ketty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 15:25

super

Mary Hayes lebt mir ihrem Vater auf einem Hof in Mill River. Gemeinsam kümmern sie sich um die...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2013 – 18:11

Das bleibt hängen

Es ist nun schon wieder ein paar Tage her, dass ich das Buch ausglesen hatte. Es hat mich tief...

sweetyx99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2013 – 19:15

Gefangen für immer

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch weniger gut gefallen. Am Anfang hat mich die Geschichte...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2013 – 15:26

Mill River

Mill River, eine Kleinstadt - Darcie Chan läßt in ihrem Roman das Kleinstadtflair aufleben. Jeder...

tashina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 17:22

Mill River

Sehnsucht nach Mill River erzählt die Geschichte von Mary, die nachdem ihr von einem Lehrer...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2013 – 13:36

Schicksalsmelodie

Auch die Hörbuchfassung ist beeindruckend und überzeugend. Eiche Achterbahnfahrt der Gefühle....

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 13:42

Ein ganzes Leben

"Die alte Mary ist bereit zum Sterben. Sie hat ihr Leben gelebt, hat starke Schmerzen und will...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2013 – 13:16

Dorf der Nächstenliebe

Zum Inhalt: Man lernt eine Reihe von Personen kennen, welche im Städtchen Mill River oder der...

seraphina73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2013 – 08:37

Ganz gut

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Buch große Anfangsschwierigkeiten hatte. Ich bin einfach nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten