Auszeit in Schottland zum Auftanken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pitty318 Avatar

Von

Ellie braucht dringend einen Tapetenwechsel von Berlin. Sie hat sich von ihrem Freund nach langjähriger Beziehung getrennt und möchte einfach mehr Abstand haben. Da flattert ein Brief aus Schottland von einem guten Freund ihrer Großtante Rose ins Haus. Nach einem Anruf bei Rose ist klar, dass sie zumindest hinfährt und schaut, was zu machen ist. Wird sie ihr helfen können, das kleine Bed & Breakfast Hotel in Schottland wieder auf die Beine zu stellen?
Der Schreibstil ist sehr angenehm. Der Roman verspricht eine prickelnde Begegnung zwischen Ellie und einem alten Freund in Schottland und noch dazu einige Geheimnisse, die aufzudecken sind.
Da ich im Augenblick zeitlich sehr eingebunden bin, verzichte ich auf eine Teilnahme an der Verlosung.