Leseeindrücke zu Sehnsucht nach Rose Cottage

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 00:31

Sehnsuchtsroman

Gerne würde ich mit Ellie nahcSchottland reisen und sehen, wie sie das alte Cottage wieder zum...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 00:19

Ellie

Ellie kehrt zurück...an einen Sehnsuchtsort, wo man sein Herz verlieren kann. Und der richtige...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 00:15

Wohlfühlroman

Das klingt nach einer schönen Geschichte, bei der man mal richtig abschalten kann. Ein typischer...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:56

Wohlfühl-Roman

Also allein vom Cover her war schon klar was das ist ;) Ein netter Cover mit schönen Titel trägt...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:12

Die Heimat...

Das Cover ist echt schön geworden, es schaut sehr friedlich aus. Aber der Plot ist wirklich gut...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:07

Heimat

"Heimat ist da, wo dein Herz ist" ... das bringt diese romantische Geschichte auf jeden Fall zum...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:05

Herzklopfen in Schottland

Das Cover mit dem Cottage in der Landschaft von Schottland gefällt mir sehr gut und passt zur...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:30

Wunderschön

Das Buchcover ist wunder, wunderschön. Der Klappentext ist vielversprechend geschrieben und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:08

Herzklopfenroman

Herzklopfenromane klingen nach Romantik, Liebe und jeder Menge Emotionen! Das alte Cottage...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:18

Erinnerungen

Erinnerungen, die wieder neu belebt werden durch eine Reise nach Schottland. Das Setting ist...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:09

Wohlfühlroman

Das Cover finde ich super hübsch und es versprüht direkt so eine wohlige und entspannte...

sara.huetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 20:24

Romantisch

Der Leseeindruck hat mit sehr gut gefallen. Man kann der Geschichte gut folgen und fiebert mit...

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 20:12

Cottage

Ein Haus im Sonnenuntergang, schmalzige Liebesbekenntnisse, Sehnsuchtsort Schottland. Was braucht...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 19:11

Romantik pur

Nach einem Reisetagebuch entstand diese romantische Erzählung einer Frau, die sich an ihre...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 18:33

Unterhaltsam

Mir hat diese Leseprobe leider nicht so zugesagt. Es war mir insgesamt zu langatmig. Da fehlte...

k71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 17:53

Ein Roman zum Träume

Ein sehr schöner Roman mit einen tollen Cover. Das Cover lädt sofort zum träumen ein. Romantik...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 17:32

so schön

Schon die Buchbeschreibung weckt Sehnsüchte! Schottland Meer Liebe Was will man mehr?...

tessa2356
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 14:41

So schön

Das Buchcover ist einfach ein Traum und passt sehr gut meiner Meinung zu dieser Geschichte. Ich...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 11:35

Zurück nach Schottland

Ellie will zurück nach Schottland und dort ihrer Großtante Rose helfen, das alte Cottage...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?