Rührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Als ich die Leseprobe gelesen habe,traten mir Tränen in die Augen. Ich konnte Ellies Sehnsucht geradezu spüren. Es ist schön,wenn man einen Ort hat,den man Zuhause nennt und sie wird sich da sicherlich wieder sehr wohl fühlen und sich auch wiederfinden,denn in Berlin scheint sie sich ja etwas verloren zu haben,wenn sie so lange mit einem Mann zusammen war,der sie nicht mehr glücklich gemacht hat. Mich wundert nur,dass da scheinbar schon tiefere Gefühle für Graham waren,immerhin war sie 13,als sie nach Deutschland gezogen ist,das finde ich also doch etwas sehr früh... Aber gut,muss wohl für die Story so sein. Ich bin vor allem auf das erste Aufeinandertreffen der beiden gespannt und wie sich alles entwickelt. Ich gehe sehr stark davon aus,dass sie das Gebäude wieder herrichten und sie dort für immer bleiben wird,sich um die Gäste und alles kümmert. Wenns übel kommt wird ihre Tante sterben,ein wenig Drama gehört ja dazu,aber das hoffe ich nicht.