Ängste überwinden um über den Horizont blicken zu können

tearsofhappiness Avatar

Ängste spielen in meinem Leben eine große Rolle. Egal wie klein das Problem ist, es kann eine große Angst dadurch entstehen. Ich möchte verstehen, warum das so ist. Warum habe ich diese Ängste? Wie kann ich mit ihnen richtig umgehen oder gar bewältigen?
Auf den ersten Blick ist das Buch perfekt für mich geschrieben. Man muss sich auf die Ängste einlassen und kann eventuell (hoffentlich) mit positiver Energie und vielen Ideen das Buch beenden. Man sollte eine Angst nach der Anderen angehen.
Die Leseprobe des Buches hat mich schon zum Mitmachen angeregt. Es macht Spaß an sich zu arbeiten und zu merken, es bringt etwas. Ich erhoffe mir beim weiteren Lesen, Mitarbeiten und Reflektieren, unbeschwerter leben zu können und einfach wieder über meinen Horizont blicken zu können. Denn die Angst soll nicht mein Leben bestimmen.
Alleine das wunderschöne lilafarbene Cover deutet schon zur Selbstbesinnung hin. Hoffentlich kommt ein gutes Ergebnis dabei heraus. Die Art und Weise wie Sabrina Fleisch das Thema packt und darauf eingeht, finde ich klasse. Ich genieße die Mischung aus „Theorie“, eigene Erfahrungen ihrerseits und eigenes Mitdenken meinerseits. Ich freue mich auf ein vielversprechendes Leben mit weniger Ängsten, das der Inhalt des Buches verspricht.