Leseeindrücke zu Sei stärker als die Angst

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:40

Ratgeberbuch

Ein Buch das Mut macht! Ein Buch das hilft Ängste zu bewältigen und in richtige Bahnen zu...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 23:26

Angst

Das Cover in dem Lilaton und die Schrift in Weiß und Gold sind auffällig. Der Klappentext hört...

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:03

Loslassen

Angst zu haben ist normal, do wie viel Angst ist zu viel? Dieses Buch beginnt gleich mit einem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:50

trau dich

Sei stärker als deine Angst. Das ist manchmal leichter gesagt, als getan. Inwieweit dieses...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:42

Motivierend

Das Buchcover ist schlicht, dennoch sehr auffallend, ausdrucksstark und einprägsam, aufgrund der...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 22:18

Was sind meine Ziele?

Eine anspruchsvolle und eindrückliche Leseprobe, welche sehr zum Nachdenken anregt. Sehr...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:54

Packend!

Wow! Was ein Klappentext. Ich muss ehrlich gestehen ich habe mir über die Tragweite meiner Angst...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:46

Sehr interessant

Das Cover ist mir gleich ins Auge gestoßen. Es hat eine sehr schöne Farbgebung und hat mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:31

Ängste

Durch unserer gesamtes Leben begleiten uns unsere Ängste. Klein und große, unnötige und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:27

Angstfrei

Angstfrei durchs Leben! Das klingt vielversprechend. Aber ich denke mal dieses Arbeitsbuch...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:23

Motivierend

Das Buch ist sehr schön anzusehen, dennoch lässt sich nicht gleich feststellen was dahinter...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:20

Ängste bekämpfen

Das Buch, sei stärker als die Angst, ein Arbeitsbuch das dein Leben verändern wird, von Sabrina...

carooolyne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:05

Super Eindruck!

Durch die ersten Seiten des Buches konnte man bereits einen guten Eindruck vom Aufbau des Buches...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:39

Frei von Ängsten

Richtig toll - solch ein Buch ist mir in Buchhandlungen glaube ich noch nie aufgefallen - aber...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:38

Angst bekämpfern

Ein interessanter Ratgeber. Ein Arbeitsbuch. Angst hat jeder. In verschiedenen Situationen, zu...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:31

Wichtiges Thema

Ich finde, das Buch behandelt ein sehr wichtiges Thema, denn ich habe den Eindruck, häufig wird...

schokomeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:22

Sehr spannend

Als erstes zum Cover, das sieht einfach nur mega toll aus. Zum Buch selber, finde ich das...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 20:03

Angst

Das Cover sieht wieder mal super schön aus. Die ersten Zeilen des Buches fand ich sehr gelungen....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 19:51

Der Weg ist das Ziel

Dieses Sachbuch ist sehr interessant. Die Einleitung war sehr Zeitnah und ich konnte mich bei...

zimt-zicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 19:45

Das Cover...

... spricht mich vor allem an. Denn das ist irgendwie total aussagekräftig, mit den Farben. Und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?