Entwicklung ist immer gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Normalerweise schrecken mich Bücher wo auch nur das Wort „Arbeitsbuch“ drauf steht ab… aber dieses sprach mich sehr an… grundsätzlich mag ich ja an mir arbeiten und finde sowas richtig gut und sinnvoll.
Ich finde das Buch ist sehr gut aufgebaut. Es verfolgt klare Linien, hat Struktur, das mag ich sehr. Und so mag ich es auch, dass so gar Pausen zwischendurch als sinnvoll betrachtet werden, das nimmt unheimlich viel Druck raus.
Und so sind auch die persönlichen Erzählungen der Autorin sehr sinnvoll und geben dem Leser Einblick, dass sie weiß, wovon sie schreibt. Sowas finde ich immer wieder wichtig. Es gibt immer ein Ziel für das wir kämpfen sollten, nie stehen bleiben, immer weiterentwickeln, ich denke -aufgrund der Leseprobe- das dieses Buch einem dabei helfen kann….