Mit den Ängsten auseinander setzen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inao Avatar

Von

Das Cover ist durch die Farbe sehr auffällig, die goldenen Elemente sind zudem ansprechend und wirken hochwertig. Besonders der Titel hat mich direkt neugierig gemacht, da er Mut macht.

Ich denke jeder hat im Laufe seines Lebens mit den unterschiedlichsten Ängsten zu tun und gerade jetzt ist eine besonders herausfordernde Zeit, die auch bei mir Ängste hervor ruft und verstärkt. Ich finde die Idee mich zusammen mit diesem Arbeitsbuch mit meinen Ängsten zu beschäftigen und auseinander zu setzten ganz gut, da ich sie ansonsten häufig verdränge, mich aber auch einschränke. Bei diesem Arbeitsbuch ist der Vorteil, dass man mitgenommen und geführt wird, aber trotzdem im eigenen Tempo arbeiten kann. Die Leseprobe war so interessant, dass ich am liebsten direkt losgelegt hätte.