Absolute Empfehlung!!

steffis_buecherwelt Avatar

Wow, ich bin wirklich hin und weg von diesem Buch 🥰

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Denn seien wir Mal ehrlich, wer kennt das beklemmende Gefühl der Angst nicht? Wer würde nicht gerne stärker als die Angst sein?
Ich will es aufjedenfall, also hab ich mir den Klappentext durchgelesen und wusste: Dieses Buch muss ich haben!

Als das Rezensionsexemplar dann bei mir ankam, war ich über die Dicke des Buches erstaunt (374! Seiten). Damit hab ich nicht gerechnet, aber ich fand's klasse, dass es so umfangreich ist.

Mit verschiedenen Erklärungen, Übungen und Fragen setzt man sich selbst mit seinen Gefühlen, seiner Angst und Stress auseinander. Man lernt, die Angst loszulassen und Grenzen zu überwinden. Dabei wird man von dem angenehmen, einfühlsamen und leicht verständlich Schreibstil der Autorin begleitet.

Die Fragen und Übungen sind leicht verständlich, kreativ und greifbar. Sie sind aber auch tiefgründig, nichts, was man Mal schnell nebenbei macht. Man muss sich Zeit nehmen und sich wirklich mit sich selbst auseinandersetzen.

Aber glaubt mir, es lohnt sich!! 😍

Ich bin jetzt auf Seite 87 und habe schon sehr viel herausgefunden. Ich denke immer mehr über mich und mein Leben nach, über mein Verhalten, meine Gefühle und die Hintergründe hierfür.
Ich bin mehr als gespannt, wohin mich die Reise durch das Buch führen wird, aber ich spüre, dass ich auf dank Sabrina Fleisch auf dem richtigen Weg bin!

✨ Fazit ✨
Dieses Arbeitsbuch regt zum Denken an, ohne zu bevormunden.
Es lehrt, ohne zu belehren.
Es schafft Hoffnung, ohne leere Worte.
Es zeigt einen Weg, ohne den einen richtigen Weg vorzugeben.

Klare Empfehlung 5⭐/5⭐