Rezensionen zu Sei stärker als die Angst

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 11:23

Stärker als die Angst

Stärker als die Angst Covergestaltung: Das Cover zu dem Arbeitsbuch „Sei stärker als die...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2022 – 08:57

Stütze im Alltag

Nachdem ich nun einige Zeit mit dem Buch gearbeitet habe, kann ich feststellen, dass es mir sehr...

lunaslesetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2022 – 02:12

Sehr hilfreich!

♡Rezension Sei stärker als die Angst - von Sabrina Fleisch - Werbung - Rezensionsexemplar...

janaließt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 14:00

Sehr hilfreich

Schon die Leseprobe hat mir damals schon soooo sehr gefallen, das Cover super ansprechend und der...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2022 – 15:43

Klare Empfehlung

„Sei stärker als die Angst- Ein Arbeitsbuch, das dein Leben verändern wird“ von Sabrina...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2022 – 13:00

Hilfreich

Hallo, ich habe Ängste. In den verschiedensten Arten. Angst, nicht gut genug zu sein. Angst, dass...

sanneho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2022 – 11:11

Super kraftvoll!

Bei diesem Buch handelt es sich um ein sehr kraftvolles Selbsthilfe/ Coaching Buch, welches mich...

schokomeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2022 – 19:38

Interessant

Cover: Das Cover ist sehr nett gemacht. Ich finde es sehr stilvoll gestaltet. Sehr...

skygirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 22:29

Viel Potential...

Das Buch "Sei stärker als die Angst" wurde von Sabrina Fleischer verfasst. Bei dem Buch handelt...

ichgebäre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2022 – 16:53

Ein Arbeitsbuch

Es wäre gelogen, zu sagen, dass ich mit dem Buch "fertig" bin. Ich bin natürlich nicht fertig...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2022 – 12:56

Sehr hilfreich!

Ich fand das Buch schon in der Bewerbungsphase toll und hab mich so gefreut, dass ich eine der...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:50

Tolles Arbeitsbuch

Ein echtes Arbeitsbuch - und ein echter Gewinn, wenn man es ernst nimmt. Mir hat das Cover gut...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 11:21

Mutmach-Buch

Meine Meinung und Inhalt "Zeichne hier die Endstation (Ziel) deiner Reise. Wie kann ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?