absolute Empfehlung für Jedermann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina.rsg Avatar

Von

Dieses Buch ist super für jeden, egal welches Alter oder Geschlecht! Es hat super viel Spaß gemacht, dieses Buch zu bearbeiten und dadurch lernt man sich schon fast spielerisch selbst besser kennen. Die eigenen Erfahrungen der Autorin helfen nochmal, die eigene Hemmschwellen zu überbrücken, was besonders am Anfang ziemlich nützlich war. Dadurch wirkt das Buch aber auch die Autorin sehr authentisch. Das Buch war super um einfach mal runterzukommen und dabei noch etwas sinnvolles zu tun, da es sich super flüssig lesen lässt. Das Buchcover ist schlicht gehalten, ist aber meiner Meinung nach besonders durch den schönen Schriftzug ein absoluter Hingucker.
Ich empfehle das Buch wirklich an jeden, da es hilft an sich selbst zu arbeiten. Zudem bin ich der Meinung, dass sich viel zu wenige Menschen und auch Bücher mit Selbstreflektion beschäftigen, dadruch ist dieses Buch absolut einzigartig und ich hoffe, dass es bald mehr von solchen Büchern gibt!