Arbeitsbuch mit Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanhoepfner Avatar

Von

Als ich das Buch erhalten habe, war ich total vom Cover, von dem Format und von der Gestaltung überrascht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und verständlich.
In diesem Buch geht es um das Thema Angst und wie man diese bekämpfen kann.
Dazu gibt Sabrina Fleisch erst einmal ihre eigenen Erfahrungen wieder.
Dieses Buch zeigt neue Perspektiven, wie geht man mit dem Thema Angst an die Sache ran, wie kann man sich der Angst stellen und welche Reaktionen zeigt mein Köper in den Momenten.

Die Übungen mit den vorgedruckten Selbstests gehen teilweise sehr tief und beinhalten nicht nur das Thema Angst, sondern auch Gefühle im Allgemeinzustand. Man kann die eigenen Antworten auf die Fragen direkt in Buch schreiben.

Ein Buch, über ein umfassendes Thema, das uns heutzutage viele beschäftigt.
Meiner Meinung nach lohnt es sich das buch zu Lesen, von mir eine klare Empfehlung!