Beschäftigung mit seinen Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alina212 Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Der Titel gibt einen guten Ausblick darauf, was einen erwartet.

Man sollte sich Zeit nehmen, sich mit diesem Buch zu beschäftigen. Es bringt nichts es zu lesen und sich keine Gedanken über die Fragen zu machen. Aus diesem Grund konnte ich mich auch immer nur für kurze Zeit mit dem Buch am Stück beschäftigen, da es auch anstrengend werden kann, sich mit Gefühlen und Gedanken zu beschäftigen. Wenn man es aber ernst nimmt, dann kann es einem helfen seine Ängste und Gefühle besser zu verstehen, zu differenzieren und zu bekämpfen. Die realtitätsnahen Texte zwischen den Fragen sind sehr interessant zu lesen und bringen einem die Themen näher.

Mein Fazit:
Das Buch eignet sich für jeden, der sich aktiv mit sich und seinen Ängsten auseinandersetzen möchte, um mehr über diese und ihren Ursprung zu lernen und dann auch besser mit ihnen umgehen zu können.