Die Angst regiert mich nicht mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinekmps Avatar

Von

Zuerst einmal: Ich leide selbst unter psychischen Erkrankungen in Form von einer Angststörung, daher ist dieses Buch perfekt für mich. Ich finde es sehr toll, dass es Bücher wie diese gibt. Man fühlt sich dank der Autorin wirklich verstanden, da sie uns einen Einblick mit ihren persönlichen Erfahrungen mit Ängsten verschafft. Ich finde es besonders gut, dass man seine eigenen Gedanken einbringen kann. Man kann dort reinschreiben und ich finde, wenn man sich das Buch nach einer gewissen Zeit noch einmal anschaut, merkt man, wie man früher zu der Zeit gedacht hat. Dieses Buch ist sehr leicht geschrieben, man versteht alles sehr deutlich und man kann wirklich viel mitnehmen. Es gibt Metaphern, die man auf das Leben bezieht und ich finde, dass man sich dadurch gut reinversetzen kann und alles auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Ich finde, dass das Buch wirklich sehr hilfreich ist und es sind sehr gute Tipps dort angegeben.