Ein hilfreiches Arbeitsbuch

martina1905 Avatar

Bereits das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht. Dezent gehalten und die Farbe lila perfekt ausgewählt. Lila steht für Einsicht, Tiefgründigkeit und psychische Kraft.
Das Thema angewandte Psychologie interessiert mich sehr. Umso neugieriger war ich auf das Buch. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin kommt sehr sympathisch rüber und hat fundiertes Fachwissen.

Um das Arbeitsbuch durchzuarbeiten, braucht man Ruhe und muss sich auf das Thema einlassen. Mir wurde bewusst, jeder Mensch hat Ängste. Der Schlüssel, wie man damit umgeht, lernt man in diesem Arbeitsbuch.
Die wichtigsten Motivationsfaktoren und wie man an sich selbst glaubt, werden hier vermittelt.
Ich habe mir ein ganzes Wochenende ausschließlich Zeit für dieses Buch genommen.
Mein Fazit: Ich bin noch stärker geworden und nehme mein Leben selbst in die Hand und versuche eine Weg angstfrei zu begehen.
Wer mehr über die menschliche Psyche erfahren will, für den ist das Buch genau das Richtige.