Einfach super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinasaskia Avatar

Von

Ein super Arbeitsbuch, dass mich definitiv bereichern wird!
Angst ist allgegenwärtig in unser aller Leben. Das Wissen haben wir schon sehr lange. In diesem Arbeitsbuch nimmt die Autorin ihr Wissen über die Angst auf und verbindet dies mit geeigneten Übungen zum durcharbeiten. Die Fragen sind präzise und verständlich gestellt, sodass man hier gut vorankommt. Man sollte sich eine kleine Ruheinsel im Alltag schaffen und das Buch sein Begleiter werden lassen.
Die Aufmachung, wie Format, Einband und Farbgestaltung sind sehr schön und hochwertig gewählt. Ich bin lange auf der Suche nach einem geeigneten Buch gewesen und freue mich sehr darüber, dass ich dieses Exemplar entdeckt habe. Es ist definitiv auch ein super Geschenk für Freundinnen und Bekannte die sich mit dem Thema auseinander setzt und mehr über sich selbst erfahren möchten.