Gefällt mir gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

„Sei stärker als die Angst“ ist ein super Arbeitsbuch für Menschen mit Panikattacken und Angstzuständen.
Da ich selbst oft in Angstzustände verfalle ist das Buch einfach perfekt für mich.
Die Übungen darin gefallen mir gut und ich finde es super zur Ablenkung. Die Selbsttests finde ich super und man kann viel über sich selbst lernen. Die vielen kleinen Weisheiten finde ich gut und auch sehr passend.
Die Übungen sind einfach zu verstehen und man kann sie auch mal zwischendurch machen.
Der Schreibstil ist einfach zu lesen und zu verstehen.

Das Cover ist ansprechend gestaltet, jedoch eher etwas für Frauen. Ich denke dass Männer das Buch wegen des Covers nicht Mal in die Hand nehmen, obwohl es auch was für Männer ist.

Ich denke dass das Buch vielen Menschen helfen kann und ich werde es definitiv mal verschenken. Auch als Motivationsschub eignet es sich sehr gut.